KITA Eibelstadt - Spendenübergabe

News Beck Elektrotechnik

Am Freitag, 31.08.2018 lud die Stadt Eibelstadt zum Dialogforum mit Kerstin Schreyer, der Bay. Staatsministerin für Familie, Arbeit und Soziales in den KITA St. Nikolaus ein. Die Einrichtung für knapp 200 Kinder wurde in den letzten Monaten umgebaut und erneuert. Die Firma Beck Elektrotechnik hat den Bau elektrisch begleitet.

 

Im Rahmen dieser Veranstaltung durften wir symbolisch einen Scheck vom Team Beck überreichen.

"Beck macht mobil", so der Spruch für den elektrisch angetriebenen Kinderwagen für 6 Kleinkinder an Bord.

 

Bild, Quelle: BECK

09-2018


Christine Beck-Meidt (Mitte), links davon Kerstin Schreyer, Markus Schenk (Oberbürgermeister Stadt Eibelstadt), Clemens Bieber Domkapitular Diözese Würzburg, rechts Frau Heinze, KITA-Leitung