Benefizkonzert anlässlich 50. Geburtstag OB Christian Schuchardt

News Beck Elektrotechnik

Brunnen für MWANZA -

 

Rund 900 geladene Gäste feierten am Donnerstagabend, 7.2.2019 bei einem Benefizkonzert im Vogel Convention Center (VCC) den 50. Geburtstag von Oberbürgermeister der Stadt Würzburg Christian Schuchardt.

 

Die Feier hatte Schuchardt mit einer Spendenaktion gekoppelt: Die Kosten der Veranstaltung trug er selbst, alle Einnahmen aus den Spenden der Gäste kommen dem Bau von Brunnen sowie der Verbesserung der Wasserversorgung in Würzburgs tansanischer Partnerstadt Mwanza und deren Umgebung zugute.

 

Die Unternehmensgruppe Team Elektro Beck GmbH hat zu diesem Anlass einen Betrag von 500,00 Euro gespendet.

 

"Uns geht es gut, hier in Mainfranken. Für uns ist sauberes Wasser selbstverständlich. Aus diesem Grund sind wir dem Spendenaufruf gefolgt und durften Gast an dem Abend sein", so Christine Beck-Meidt.

02-2019


Bild, Quelle: Mainpost