RICHTFEST CHILIINVEST EIBELSTADT (BAUVORHABEN BECK ELEKTROTECHNIK)

Mit dem heutigem Richtfest ist für uns der Startschuss gefallen, das Bauvorhaben Chiliinvest kann beginnen - Lagerhalle, Werkstätte, Verwaltung und Parkplätze für die Firma Ernst Apel GmbH (heutiger Sitz GERBRUNN). Neben der Halle mit knapp 1.600 qm, entsteht auch noch eine PV-Anlage auf dem Dach sowie ein Energie-Monitoring-System.

 

Mehr Infos zu unserem Kunden bzw. Nutzer der Halle, Werkstätten und Büros unter www.eaw.de.

 

Am Bau beteiligt sind wir als Elektro-Planungsfirma B-Plan sowie in der Ausführung Beck Elektrotechnik. Der Nutzer will zum Ende des Jahres 2024 einziehen. Von der Autobahnauffahrt Randersacker A3 ist die Baustelle gut sichtbar, neben an unsere andere Baustelle MIEBO. Auch hier können wir beweisen, dass Planung und Ausführung aus einer Hand, einer Unternehmensgruppe SEHR GUT funktioniert.

Zurück