Sponsoring Würzburger Baskets - Beck Elektrotechnik geht ins dritte Jahr

135 Mitarbeitende, davon gut 40 Auszubildende, gehören zum Team der Würzburger Firma Beck Elektrotechnik, die seit 2021 zum Kreis der Business Partner der Würzburg Baskets gehört. Die gute und vertrauensvolle Partnerschaft wurde jetzt verlängert und geht ins dritte Jahr:

„Wir sind und bleiben gerne Partner der Baskets, weil Basketball für Dynamik und Schnelligkeit, Teamgeist, Leidenschaft, Loyalität und  Ver-trauen steht“, betont Geschäftsführerin Christine Beck-Meidt: „So verstehen wir auch unser Handwerk. Wir leben von Fans als Partner, Kunden und Mitarbeitenden, die hinter uns und zu uns stehen.“

Die Firma Beck Elektrotechnik ist Teil der Unternehmensgruppe Team Elektro BECK mit insgesamt 280 Mitarbeitenden, davon 50 Auszu-bildende in Handwerk und Handel. „Wir wissen, wo wir herkommen und engagieren uns seit 75 Jahren, inzwischen in der dritten Generation, für unser Unternehmen“, so Beck-Meidt weiter. Das Team BECK ist in der Region Mainfranken tief verwurzelt und als Arbeitgeber, Ausbilder und nicht zuletzt als Sponsor in verschiedenen gesellschaftlichen Bereichen und im Sport engagiert.

„Wir freuen uns immer besonders darüber, wenn eine Kooperation von Anfang an so gut funktioniert, dass sie gerne verlängert wird. Das war hier bei einem unserer starken Partner aus der Region der Fall“, so Philipp Reinhart, Leiter Sponsoring der Würzburg Baskets.

Beck Elektrotechnik
bietet alles rund um das breite Spektrum Elektrotechnik, Elektroinstallation, Gebäudeautomation, Sicherheits- und EDV-Technik, Pumpen- und Antriebstechnik sowie nachhaltige Energieerzeugung, -speicherung und Ladeinfrastruktur inklusive Monitoring. Über den Verbund in der Unternehmensgruppe Team Elektro BECK gehören sämtliche Schritte von der Planung über die Projektumsetzung bis zur Inbetriebnahme zum Komplettservice von Beck Elektrotechnik.

https://www.wuerzburg-baskets.de/news/newsdetails/beck-elektrotechnik-geht-ins-dritte-jahr

FOTO: Viktor Meshko

Zurück