Stiftung PEAK PERFORMER bedankt sich für die großzügige Spende bei allen Mitarbeitenden Team BECK

"Im Rahmen der Veranstaltung Ende November in Würzburg bei Emil Frey, bin ich zum ersten Mal auf die Stiftung „PEAK PERFROMER“ aufmerksam gemacht geworden.

Während der Buchvorstellung und den Interviews mit den Vertretern der Stiftung habe ich viele Parallelen zu mir und meiner Arbeit u.a. mit Azubis im Handwerk fest gestellt.

Wir sind ein Elektro-Handwerksunternehmen aus Würzburg, mit aktuell 140 Mitarbeitenden, davon 42 Auszubildende. Eine große gesellschaftliche Verantwortung und auch wir versuchen, den Leistungsfaktor zu steigern, in dem wir für den Beruf, die Ausbildung begeistern...ähnlicher Ansatz!

Im Rahmen unserer Weihnachtstombola und -versteigerung 2023 unter den Mitarbeitenden spenden wir den Erlös an die Stiftung. Der Betrag i.H.v. 5.000 Euro ist (fast) ausschließlich über die Mitarbeitenden generiert worden – durch den Verkauf der Lose und ersteigern von Sachpreisen. Um den Betrag glatt zu machen, haben wir die Familie BECK, den Betrag aufgerundet. Diesen werden wir nun spenden und wünschen uns, dass damit ein Stück „BEGEISTERUNG für die Sache“ geweckt werden kann.", so Christine Beck-Meidt.

Mit einem spontanen Schnappschuss bedankt sich Dominik Klein, einer der prominenten Gesichter der Stiftung bei uns. Der ehemalige Handballprofi und damit Leistungssportler ist heute als TV-Experte, Speaker und Botschafter unterwegs.

Quelle EMIL FREY, Peter Schröttle

Zurück