Ausbildung Freisprechung 2021

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Gesellenprüfung 2021 zum Elektroniker Energie- und Gebäudetechnik.

Nach 3,5 Jahren Lehrzeit arbeiten sie nun in verschiedenen Bereichen und den Baustellen als Jungmonteure.

Da die offizielle Freisprechung im festlichen Rahmen auf der Festung Marienberg nicht stattfinden kann, haben wir die ehemaligen Azubi´s selbst freigesprochen. Christine Beck-Meidt und Julian Wurm (Ausbildungsbeauftragter der Firma BECK) haben alle auf den jeweiligen Baustellen besucht und freigesprochen und das Freisprechungsgeschenk überreicht.

"Neben ein paar persönlichen Worten wurde ein T-Shirt mit der Aufschrift "BECK Geselle 2021" sowie eine kleine Wasserwaage überreicht. Diese steht symbolisch für die richtige Balance", so Christine Beck-Meidt.

Quelle BECK

Zurück