Benefizlauf "Aktiv gegen Krebs"

Der viertägige Lauf von Dundee (Schottland) nach Würzburg wurde von insgesamt 37 Teams aus der Region im Rahmen der diesjährigen Mainfranken Messe erfolgreich „gelaufen“.

 

Das Team Elektro Beck wurde auf dem Teilstück durch die Damen der Basketball Mannschaft – TAKE-OFF Würzburg BLUE SHARKS (Bundesliga Süd) verstärkt. Mehr als 50 km wurden in einer Zeit von 45 Minuten auf Laufbändern in der Messehalle geschafft.

 

Der Ansporn und die Motivation waren groß, da wir als Team Elektro Beck für zwei erkrankte Kollegen gelaufen sind, um die Krebsforschung an der Universitätsklinik Würzburg unterstützen. Insgesamt wurden durch diese Spendenaktion 29.750 Euro gesammelt.

 

Danke an die Läufer des Team Elektro Beck und Danke an die Damen der TGW für Ihre sportliche Unterstützung!

Zurück