Herzlichen Glückwunsch zu 50 Jahren Betriebszugehörigkeit

Die Firma Beck Kundendienst GmbH feiert dieses Jahr ein seltenes, aber sehr freudiges Ereignis. Herr Bruno Trunk wurde im Rahmen einer Feierstunde für seine 50 Jahre Betriebszugehörigkeit geehrt.

Am 01. August 1963 begann Herr Trunk seine Lehrzeit bei der Firma Beck in Ochsenfurt. Mit Fleiß, Gewissenhaftigkeit, Zuverlässigkeit und heute mit viel Erfahrung wurde Bruno Trunk zu einem Experten im Bereich der Elektromechanik. Kunden, die Probleme mit ihren Haushaltsgeräten haben, z.B. Waschmaschinen, Elektroherden und Geschirrspüler, schätzen seine schnelle und fachmännische Analyse und Ausführung. Sein fester Kundenkreis ist ihm bis heute treu geblieben. Im Laufe der Jahre haben sich die Anforderungen an einen Kundendiensttechniker verändert. Weiterbildung und Aneignung von Spezialkenntnissen, wie die Reparatur von Espressovollautomaten, waren stets im Fokus.

Joachim Beck ist stolz auf seine langjährige Treue und Verlässlichkeit gegenüber der Firma als auch der Familie Beck. Seine Arbeitskraft und –leistung stellt er der Firma als auch den Kunden weiterhin und uneingeschränkt weiter zur Verfügung. „Das gute Betriebsklima, die Zuverlässigkeit, die Beständigkeit und dennoch das Wachstum innerhalb der Firma, lässt mich sehr zufrieden auf die letzten 50 Jahre blicken, so Bruno Trunk.“

 

Die Handwerkskammer für Unterfranken und die Elektroinnung Bayern überreichten entsprechende Ehrenurkunden.

 

Die Firma Beck Kundendienst GmbH ist Teil der Firmengruppe „TEAM Elektro Beck“ zu der auch die Firmen Beck expert, Beck Elektrotechnik, Beck Automation und B-Plan gehören. Die Gruppe beschäftigt aktuell mehr als 220 Mitarbeiter an den Standorten Würzburg und Ochsenfurt.

Zurück