MITARBEITER (M/W/D) IM KAUFMÄNNISCHEN BEREICH – EINKAUF UND ZENTRALE DIENSTE

ab Sofort

Vollzeit oder Teilzeit mind. 25 Stunden

WIR BIETEN IHNEN:

  • Unbefristete Anstellung im kaufmännischen Bereich – in Teilzeit (mind. 25 Std./Woche) oder Vollzeit (39 Std./Woche)
  • Abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben Vergütung nach dem Tarifvertrag „Elektro-Handwerk Bayern“
  • Flexible Arbeitszeiten innerhalb eines definierten Zeitrahmens (bei Vollzeit: 39 Std./Woche)
  • Umfassende Einarbeitung durch erfahrene Kolleginnen und Kollegen
  • Angenehmes Arbeitsumfeld mit familiärem Betriebsklima
  • kostenfreie Parkmöglichkeiten auf dem Betriebsgelände

EXTRAS:

  • Betriebliche Altersvorsorge (Entgeltumwandlung)
  • Weihnachtsgeld – gestaffelt nach Betriebszugehörigkeit
  • Option: JobRad
  • Personalrabatte im Einzelhandel

IHRE AUFGABEN SIND:

1. Allgemeine und administrative Tätigkeiten in den Bereichen Projektassistenz, Einkauf und zentrale Dienste

  • Pflege digitaler Stamm- und Projektdaten
  • Erstellung von Angeboten nach Vorgaben der Projektverantwortlichen
  • Unterstützung im gesamten Projektverlauf – von A wie Anruf bis Z wie Zahlungseingang
  • Abwicklung von Bestellungen, Wareneingängen und Eingangsrechnungen
  • Angebotseinholung und -vergleich im Einkauf
  • Erstellung und Pflege von Leistungsverzeichnissen inkl. Preisanfragen
  • Abrechnung von Arbeitsaufträgen, Projekten und Wartungsverträgen
  • Bearbeitung und Nachverfolgung von Reklamationen

2. Interne und externe Kommunikation

  • Allgemeine Bearbeitung von eingehenden Telefonaten, E-Mails sowie des Postein- und -ausgangs
  • Elektronische Archivierung eingehender und ausgehender Dokumente
  • Erstellung von Geschäftsbriefen, Vorlagen und Rundschreiben sowie Wartungsverträge

IHR PROFIL / UNSERE ANFORDERUNGEN:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement oder vergleichbar)
  • Berufserfahrung und Fachkenntnissen vorzugsweise im Handwerk sind wünschenswert, aber keine Voraussetzung
  • Grundlegende Materialkenntnisse sind wünschenswert, aber keine Voraussetzung
  • Sicherer Umgang mit EDV-Systemen, idealerweise mit Erfahrung in ERP-Systemen
  • Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise sowie Eigeninitiative und Kommunikationsfreude

 

Die Bewerbung richten Sie bitte an:

Team Elektro Beck GmbH & Co. KG
Personalabteilung/ Frau Christine Beck-Meidt
Friedrich-Bergius-Ring 1
97076 Würzburg

Telefon: +49 931 2005-0
Telefax: +49 931 2005-200
E-Mail: jobs @team-beck.de (es werden nur PDF‘s berücksichtigt)

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